Ausflugsziele in Skandinavien

Trakene in Schweden

Besucht von tjard

Navigations Geodaten: 59° 15' 14'' N,13° 30' 18'' E
Bild von tjard zum Trakene

Standort des Trakene

Kommentar von tjard:
Auf der Halbinsel Hammarö ganz im Süden liegt Trakene. Eigentlich ist hier nicht wirklich viel los.
Man geht einen Wanderweg durch den Wald einfach nach Süden. Der Weg ist nicht lang, ich schätz ca 15 Minuten und steht am Ende direkt vor dem Vändern.
Es ist unheimlich schön dort und es verwirrt schon, wenn man auf einen See schaut und kein Land am Horizont entdecken kann. Ich war zweimal hier und habe mich auf die sonnengewärmten Steine gelegt und die Atmosphäre genossen.
Das Wasser ist klar und man kann Barfuss über die Steine schlendern, aber Vorsicht, wer am Anfang des Jahres seine Füße badet wird schnell die Kälte des Winters noch im Wasser spüren.

Bilder von Mitgliedern

Bild Nr. 1 von tjard zum Trakene
Bild Nr. 2 von tjard zum Trakene

Wir Nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Webseite zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.