Ferienhäuser Bewertung

Unabhängige Bewertungen von Lesern

Ferienhaus Details Novasol F09195

Land:Dänemark
Ort:Skovmose
Haus Nr.:F09195
Von:tranemo16
Reise vom:
Gebucht über:Novasol
Anbieter Webseite:Novasol lesen
Dänemark
Bild Link zum Haus F09195 von Novasol
Kommentar von tranemo16:

Bewertung:
4
Ein Haus wo der Architekt nicht mit Geld gespart hat. Die Küche ist super ausgerüstet und für den Hobby Koch perfekt bestückt. Das Haus ist hell eingerichtet und man hat auch etwas Deko im Haus verteilt, sodass ein wohnliches Gefühl aufkommt. Im Annex sind Grill, Liege und Stühle untergebracht.
Es gibt eine Sauna und ein Wirlpool, den ich aber nicht getestet habe.
Warum also nur 4 Sterne?
Es gibt einfach viele kleine Defekte, die in Summe keine 5 Sterne rechtfertigen. Die Steckdose in der Küche war defekt, der Wasserkocher hat nicht funktioniert, die Stereo Anlage funktionierte nicht, im Bad gab es große weiße Farblaufnasen auf den schwarzen Flächen, Handtuchhalter waren zu 50% defekt, das Sofa im Wohnzimmer war schon stark ramponiert, der Dunstabzug in der Küche war sehr wackelig aufgehängt, die Steckdosen hatten noch Paketklebebandreste von der letzten Renovierung, die schon eine Zeit lang her war.
Man hat dem Haus leider angesehen, dass hier viele Gäste nicht sehr rücksichtsvoll mit ihm umgegangen sind. Leider ist die Instanthaltung hier auch nicht auf dem Laufenden.

Daher leider nur 4 Sterne.

2 Allergiker hatten einige Probleme mit dem Haus. Daher für Allergiker nicht unbedingt zu empfehlen. Die Allergie außerhalb war deutlich besser im Griff.
Standort des Ferienhauses F09195 von Novasol - Geodaten 54° 52' 54'' N,10° 1' 11'' E
Webcams Golfplätze Angelseen Sehenswürdigkeiten
Bilder von weiteren Mitgliedern
Bild Nr. 1 zum Haus F09195 von Novasol, eingestellt von tranemo16
Bild Nr. 2 zum Haus F09195 von Novasol, eingestellt von tranemo16
Bild Nr. 3 zum Haus F09195 von Novasol, eingestellt von tranemo16
Bild Nr. 4 zum Haus F09195 von Novasol, eingestellt von tranemo16
Bild Nr. 5 zum Haus F09195 von Novasol, eingestellt von tranemo16
Bild Nr. 6 zum Haus F09195 von Novasol, eingestellt von tranemo16

Wir Nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Webseite zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.