Ferienhäuser Bewertung

Unabhängige Bewertungen von Lesern

Ferienhaus Details Airbnb Archipelago

Land:Schweden
Ort:Lökeberg
Haus Nr.:Archipelago
Von:tranemo16
Reise vom:
Gebucht über:Airbnb
Anbieter Webseite:Airbnb lesen
Schweden
Bild zum Haus Archipelago von Airbnb, eingestellt von tranemo16
Kommentar von tranemo16:

Bewertung:
4
Ein schönes Haus in der Nähe von Göteborg. Wir haben dieses Haus im Sommer gemietet und hatten viel Sonnenschein in dieser Zeit. Das Haus verfügt über eine schöne große Holzterrasse, welche leider auf der Nordseite liegt und somit eher Schatten spendete. Es gibt zwischen dem Anex und dem Haus noch eine kleinere Terrasse, wo ein Gasgrill aufgebaut ist. Hier kann man mit einer Traumaussicht auf die Bucht von Lindhamn gemütliche Abende am Grill verbringen.
Wir hatten hier auch den ein oder anderen Wildbesuch direkt am Haus. Ein kleiner Hirsch hat gern vor der Terrasse gegrast und ein Fuchs hat uns ebenfalls besucht.
Das Haus hatte vor unserem Besuch ein neues Bad bekommen.
Ein paar Abzüge mussten wir leider vornehmen, da dem Haus an Kleinigkeiten zu merken ist, dass es regelmäßig vermietet wird. Auf den ausgelegten Teppichen waren Flecke zu sehen, ebenso war das Bett stark mit Flecken versehen, sodass wir am ersten Tag erstmal die Bettunterlage und die Betten samt Kopfkissen waschen mussten.
Das Sofa hatte leider an einer Seite einen kleinen Riß.
Die Kritik soll aber nicht vermitteln, dass das Haus sonst im schlechten Zustand war. Die Technik hat komplett funktioniert. Die Küche war vollständig eingerichtet bis zur Knoblauchpresse. Wir hatten den Eindruck, dass der Vermieter die Einnahmen zur Verbesserung des Hauses reinvestiert. Leider konnten wir den neuen Whirlpool noch nicht nutzen, da auch dieser gerade frisch aufgestellt worden ist (war aber auch nicht in der Hausbeschreibung). Die nächsten Mieter werden den Whirlpool dann mit einem traumhaften Blick einweihen können.
Leider gibt es kein Internet und somit kein Fernsehen (bis auf 4 Kanäle) in dem Haus (haben wir wohl in der Beschreibung überlesen).
Wir haben uns mit einer Prepaid Karte geholfen.
Etwas verwundert waren wir über die Regelung den Rasen zu mähen. Eine Regel, die ich noch nie angetroffen habe, allerdings hat es uns auch Spaß gemacht, den Rasen zu mähen!

Fazit: Ein Haus wo man gerne wieder kommt.
Standort des Ferienhauses Archipelago von Airbnb - Geodaten 57° 54' 2'' N,11° 45' 42'' E
Webcams Golfplätze Angelseen Sehenswürdigkeiten

Wir Nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Webseite zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.